Ein tolles Portraitshooting / Glamourfotoshooting durfte ich vor einiger Zeit mit Jessica durchführen….

Glamourfotoshooting mit Jessica


Glamourfotografie ist eine besondere Kunstform der Menschenfotografie, es geht dabei um mehr oder weniger erotisch angehauchte Fotografie, von sexy Outfits bis echter Aktfotografie ist dabei alles möglich. Der Schwerpunkt liegt dabei aber nie auf der puren Nackheit sonder eher dem Spiel im Kopf, erotischen Andeutungen und kunstvoll inszenierten Bildern.
Bei diesem Fotoshooting sollte es in diese Richtung gehen, es wurde kein Aktshooting sondern es entstandene schöne Glamourbilder.
Als Location wählten wir einen schönen privaten Garten im Bezirk Perg sowie eine schöne Wohnung für die Indoor-Aufnahmen. So kann man ungestört fotografieren, auch das Wetter macht einem nichts aus….hier einige Bilder: