Lässig war das Portraitfotoshooting mit dem Model Tanja letzen März…

Fotoshooting mit Tanja in Altlengbach (Niederösterreich)


Endlich war der Winter vorbei und man konnte wieder draußen angenehme Fotoshootings abhalten, das muss man als Fotograf doch gleich ausnutzen!
Das Shooting fand im Raum Altlengbach in Niederösterreich statt, als Location wählten wir einen (zu dieser Zeit noch unbenutzten) Spielplatz einer Jausenstation – ja, auch so eine Location ist für tolle Bilder geeignet. Dort legten wir für fast 2 Stunden los, danach suchten wir uns noch spontan einige schöne Ort in Altlengbach und Umgebung und der Fotograf bzw. sein künstlerisches Auge wollten gar nicht aufhören durch den Sucher zu blicken. Der Frühling ist einfach eine schöne Zeit für Fotoshootings, wenn die Natur langsam erwacht und die ersten wärmenden Sonnestrahlen auf die Haut treffen – hört sich kitschig an, war aber wirklich so.