Normalerweise veröffentliche ich keine Bilder eines Hochzeitsfotoshootings (wie es viele andere Hochzeitsfotografen tun) da es sich dabei ja um private, intime Veranstaltungen und Ereignisse handelt, in diesem Fall kann und darf ich aber einen Ausnahme machen….

Einsatz als Hochzeitsfotograf bei einem Hochzeitsfotoshooting in Enns mit Theresa und Michael

Theresa und Michael kenne ich schon länger und wir haben schon öfters gemeinsam fotografiert, deshalb lag es nahe dass ich auch bei Ihrer Hochzeit in Enns als Hochzeitsfotograf tätig werden durfte.
Nach der Trauung im Schloss Ennsegg (bei der ich die Hochzeitsreportage anfertigte) und den obligatorischen Gruppenfotos mit Familienmitgliedern und Freunden, nahmen wir uns genug Zeit für das Hochzeitsfotoshooting im angrenzenden Schlosspark. Neben den üblichen – ich nenne es mal “Hochzeitsfotoposen” versuchten wir neue, ungewöhnliche Motive und nutzen auch mal etwas andere Utensilien, z.B. einen Mistkübel. 😉
Alles in allem war es ein schönes Hochzeitsfotoshooting in Enns, hier einige der entstandenen Hochzeitsbilder: