Dieses Shooting mit Sabrina fand in einer besonders lässigen Lokation statt, einer alten Lederfabrik im Hausruckviertel im Bezirk Grieskirchen…

Glamourfotoshooting mit Sabrina in einer alten Fabrik - Fotograf Hausruckviertel - Oberösterreich

Ich habe ja kein Fotostudio und bin daher immer an Locations tätig – da gibt es schönere und weniger schönere, oder besser gesagt: spektakuläre und weniger spektakuläre. Ich als Fotograf lege dabei sehr viel Wert darauf die Location immer optimal an das jeweilige Thema des Fotoshootings anzupassen.
Bei diesem Fotoshooting im Hausruckviertel war es aber etwas anders: wir vereinbarten nur dass wir ein Shooting machen, aber nicht wo. Erst danach suchten wir die Location aus – und fanden sie in Form einer alten Lederfabrik im Bezirk Grieskirchen. Und diese ließ das Fotografenherz höher schlagen: traumhafte Motive und Hintergründe wohin man schaut, alte Mauern, Kessel, Leitern, Lagerhallen,…
Und alles für uns allein für eine ungestörte Fotosession, die dann auch etwas länger wurde: wir fotografierten 5 Stunden, es hätten aber auch 7 oder mehr werden können, so lässig war´s dort…
Also für alle die, die keine normalen Portraitbilder bei einem Fotograf in einem Fotostudio machen möchten, sondern außergewöhnliche Bilder haben wollen kann ich diese Location nur wärmstens empfehlen. Egal ob Glamourfotoshooting, Aktfotoshooting oder auch After-Wedding Hochzeitsfotoshooting – dort entstehen garantiert tolle Bilder! Und dank idealer Lage im Hausruckviertel in der Nähe von Grieskirchen auch auf Wels, Ried im Innkreis oder Linz schnell zu erreichen.