Richtig lässig war das Fotoshooting mit Eva in Linz…wir wollten Bilder im urbanen Stil machen, mehr und weniger rustikal…und haben glaube ich die passenden Locations dafür gefunden.

Glamour-Fotoshooting mit Eva in Linz

Das Wetter war angenehm warm – nicht zu heiß und nicht zu kalt, Fotograf und Model mussten also weder schwitzen noch frieren. 😉 Los legten wir im Linzer Industriegebiet wo es am Wochenende zum Glück sehr ruhig ist und  man daher perfekt fotografieren kann. Uns gefiel das etwas rustikale, industrielle Ambiente dieser Location und so shooteten wir gleich mal länger als ursprünglich geplant.
Die 2. Station an diesem Tag war das Areal der JKU Linz – ich hatte ja schon öfters dort fotografiert (z.B. beim Shooting mit Karola) und wusste dass man dort immer tolle Bilder machen kann. Von modernem, urbanen Hintergrund bis zu scheinbar unberührter Natur finden sich dort und im dazugehörigen Park zahlreiche passende Motive…und das nutzten wir aus.