Blog

11. Januar 2018
11 Jan 2018

Wow, da war ja richtig viel Schnee…

Diese Tage hört man ja immer wieder davon, dass Menschen in Wintersportorten durch den Schnee eingeschlossen sind – aktuell war zum Beispiel die einzige Verbindung ins schweizerische Zermatt – die Bahnlinie – vom Schnee verschüttet. Die einzige Verbindung nach außen: der Hubschrauber. 😉
Da musste ich auch gleich mal mein Bilderarchiv durchstöbern…und bin dabei auch auf ein paar Bilder mit richtig viel Schnee gestoßen….

Verschneites Auto

Die Bilder enstanden zwar nicht in der Schweiz, dafür aber in Tirol – genauer gesagt in Hochgurgl. Beruflich hatte ich dort zu tun, und wie man sieht hat es damals richtig viel Schnee rausgehauen. Mein Hotel hatte zwar gottlob eine Tiefgarage, aber viele Gäste anderer Hotels mussten ihr Autos im Freien parken – war wohl keine so gute Idee…aber seht selbst:

Zum Glück musste ich mein Auto nicht freischaufeln! 😉

Tags:, , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr