Irgendwann braucht man mal einen Kaffee. Und das kann auch bei einem Fotoshooting passieren – praktisch wenn ein Kaffeeautomat in der Nähe ist, denn so gibts nicht nur guten Kaffee sondern auch Bilder – weil direkt daneben ein fotogener Schokoautomat steht… 😉

Nein echt jetzt, ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Schokoautomaten als Hintergrund bei einem Shooting zu verwenden. Aber die besten Bilder entstehen of spontan, und so meinte ich bei der Kaffepause während dieses Shootings in Linz: machen wir doch schnell ein paar Bilder beim Schokoautomaten. Und das Ergebnis seht ihr hier.

Und nun noch eine Frage an alle Fotografen, Models und an alle die, die schon mal ein Fotoshooting gemacht haben: welche ungewöhnlichen Gegenstände und Hintergründe habt ihr schon in eure Bilder eingebunden?