Was passiert unter eurer Bettdecke? Unter meiner spielt Gafield Fußball und gibt dabei alles…. 🙂

Garfield spielt Fußball unter der Bettdecke

Spaß beiseite, dieses Bild ist etwas älter, bin eben beim Durchstöbern älterer Bilder darübergestolpert und muss es euch zeigen, ist ja doch irgendwie witzig. Es entstammt meiner fotografischen “Sturm-und-Drang-Phase”, also der Phase, die jeder Fotograf mal durchmacht. Sie ist dadurch gekennzeichnet dass man alles mögliche fotografiert und sehr viel ausprobiert, und wenn man kein Motiv hat sich eines sucht.

Na, und so ist auch dieses Bild “passiert”. Ich war an einem Sonntag Nachmittag zu Hause und wollte fotografieren, draußen war das Wetter schlecht, also indoor ein Motiv suchen. Irgendwie kam mir dann die Idee, diesen Garfield unter der Bettdecke zu platzieren und von rechts mit dem entfesselten Blitz draufzublitzen – fertig war das Bild. Eigentlich eine relativ simple Idee, irgendwie gefällt mir das Ergebnis aber heute noch – euch auch?