Blog

13. April 2018
13 Apr 2018

Am Ottensteiner Stausee

Heute schauen wir ins nördliche Niederösterreich in das Waldviertel, genauer gesagt an den Ottensteiner Stausee. Schön ist es da, und ich habe versucht die Schönheit der Natur mal etwas anders, nicht so reiseprospektmäßig abzulichten…

Ich meine, so Reiseprospektfotos kann ja eh jeder machen, dafür reicht eigentlich ja schon ein Handy, nein, da muss was anderes her. Praktischerweise finde ich das Waldviertel sehr inspirierend für mich als Fotograf, auch am Stausee Ottenstein fühle ich mich wohl. Superschöne Natur, und ein Naturambiente das fast an einem See in Schweden erinnert….

Ok, genug gelabbert…jedenfalls tauchten nach etwas Warten und Gegend genießen einige interessante Motive auf, zum Beispiel der einsame Ruder am großen Stausee oder der schöne Fels und die Bäume am Ufer…

Tags:, , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr