Blog

11. April 2018
11 Apr 2018

Fotoshooting in Linz mit Simone

Echt Spaß gemacht hat das Fotoshooting mit Simone in Linz…

Das Thema des Shootings hatten wir nur ungefähr festgelegt: schöne Portraitfotos in verschiedenen Outfits wollten wir machen – irgendwo in Linz. Als erste Location nutzen wir einen Parkplatz und ein Parkhaus. Praktischerweise hatte Simone jede Menge toller Outfits sowie einen grünen Fußball und auch einen Lolli mit im Gepäck – für Abwechslung war also gesorgt. Zudem erwies sie sich auch als echte Frohnatur, hat dauernd gelacht und damit war die Stimmung am Set bestens! Manchmal mussten wir uns sogar bewusst zusammenreißen damit auch mal ein paar ernstere Bilder entstehen. 😉

Wie ihr seht hats funktioniert und wir machten viele Bilder (lustige und ernste), nach etwas mehr als einer Stunde wurde es aber dann doch langweilig – wohin nun? Fahren wir doch zur Uni! Nicht um zu studieren, aber die JKU Linz hat einen tollen Park und auch tolle Architektur zu bieten.
Naja, so viele “Parkfotos” wurden es dann gar nicht, eher Fotos auf einer Parkbank bzw. einer anderen Sitzgelegenheit – sorry dass ich das nicht besser beschreiben kann – aber was ist das genau?

Egal, die Bilder sind alle ziemlich cool geworden – oder? 😉

Tags:, , , , , , , , ,
© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr