Blog

13. Mai 2018
13 Mai 2018

Portraitshooting im Badezimmer

Cool war das Fotoshooting mit Viktoria in einer schönen Wohnung in der Nähe von Eferding – unter anderem sollten auch Bilder in schönen Dessous entstehen, aber welcher Raum in einer Wohnung eignet sich dafür am besten? Natürlich das Schlafzimmer, aber auch das Badezimmer bietet sich an – und das haben wir gleich mal ausprobiert…

Der ideale Platz für ein Fotoshooting ist ein Badezimmer natürlich nicht. Eigentlich ist nämlich zu wenig Platz, man muss also schauen dass neben Model und Fotograf auch die Beleuchtungsanlage noch Platz findet, das Shooting läuft dann meistens so ab, dass der Fotograf entweder am Boden liegt oder zum Beispiel neben dem Waschbecken in die Badewanne steigt um etwas mehr Abstand zum Model zu bekommen. Es ist also durchaus aufwendig und anstrengend, aber es macht auch Spaß…und hier hab ich jetzt die Bilder für euch die dabei entstanden:

Tags:, , , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr