Blog

6. Dezember 2014
06 Dez 2014

Hundefotoshooting in Linz

Ein ganz besonderes Portraitfotoshooting war dieses Fotoshooting, waren es diesmal doch Hunde die ich fotografierte….

Hundefotoshootin in Linz

Das Hundehotel Dog Care (http://www.dog-care.at) in Linz benötigte Bilder für die Neuerstellung der Firmenhomepage, es sollten aber nicht die 0815 Imagefotos werden die man normalerweise bei so einer Gelegenheit macht sondern etwas anders. Wir entschieden uns also spielende, glückliche Hunde in den Vordergrund zu stellen, weil um das gehts ja auch: die Hunde sind zwar in dem Hundehotel untergebracht während ihre Besitzer auf Urlaub oder vielleicht sogar im Krankenhaus sind, die Tiere sind aber natürlich nicht eingesperrt sondern dürfen viel Zeit draußen verbringen und mit Artgenossen herumtollen. Was lag also näher als die Hunde auf der großen Freilaufwiese beim Spielen abzulichten?
So ließen wir die Hunde ihren Spass haben und es entstanden automatisch natürlich wirkende, schöne Hundebilder – und auch wenns teilweise so aussieht: die Hunde haben wirklich nur gespielt und NIE miteinander gekämpft.

Tags:, , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr