Blog

7. Januar 2015
07 Jan 2015

Unterwegs als Fotograf in Kärnten: Fotoshooting mit Bianca

Kurz nach dem tollen Glamourshooting mit Sabrina fand schon das nächste Winter-Outdoor-Fotoshooting statt, diesmal aber in Kärnten.

Aus dem Fotoshooting mit Bianca in Althofen / Kärnten

Wie man sieht bin ich als Fotograf in ganz Österreich unterwegs und so waren natürlich die 200 km Anfahrt zum Shooting mit Bianca in Kärnten überhaupt kein Problem.
Selbst das Wetter spielte mit und so legten wir sofort los, zuerst in Althofen (in der Nähe von St. Veit an der Glan) und fuhren dann noch weiter zum Längsee. Dabei entstanden wieder eine schöne Bilder, hier eine kleine Auswahl:

 

Tags:, , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr