Der Frühling ist eine tolle Shootingzeit, dementsprechend stressig war es bei mir in den letzten Wochen und daher liegt der letzte Blogbeitrag auch schon länger zurück, heute gibts aber mal wieder was zu sehen – und zwar einen Bericht vom tollen Sommershooting mit Sabrina im letzten Jahr….

Im Einsatz als Fotograf im Bezirk Perg: Sommershooting mit Sabrina am Donau-Altarm

Ziel für dieses Fotoshooting in Luftenberg im Bezirk Perg war es schöne Bilder draußen in der Natur zu machen – ok, wir waren nicht nur im Grünen wie man sehen kann, aber wir nutzten das schöne Wetter. Erst in einem privaten Garten, dann kam uns eine lässige Fußgängerunterführung beim Bahnhof St. Georgen/Gusen dazwischen ;-), und dann wagte Sabrina noch einen Sprung ins kühle Nass des Donaualtarmes beim Kraftwerk Abwinden-Asten (Gemeinde Luftenberg). Danke schonmal an dieser Stelle an Sabrina dafür, denn das Wasser war natürlich nicht wirklich warm, aber sie hielt tapfer ohne Jammern durch!