Heute gibts mal keine Portraitbilder…sondern die Bilder einer kleinen Fototour in die verlassenen Ecken des Waldviertels…

Mystisches Waldviertel

Wenn neben der Portrait- und Pressefotografie mal Zeit bleibt bin ich gerne als Landschafts- und Naturfotograf unterwegs, daher möchte ich euch hier mal einige Bilder, die dabei entstehen, zeigen.
Im Sommer machte ich eine kleine Fototour ins schöne Waldviertel und versuchte die Stimmung des mystischen Waldviertels etwas einzufangen. Ich besuchte Orte wie den verlassenen Bahnhof von Grafenschlag, den Kampstausee oder die Ruinen von Döllersheim (beim Truppenübungsplatz Allentsteig) und versuchte diese Orte anders als in Reiseführeren üblich abzulichten…ob es mir gelungen ist? Auf jeden Fall ist es für mich als Portraitfotograf mal eine schöne Abwechslung.