Blog

6. Juli 2016
06 Jul 2016

Sommerfotoshooting mit Regina

Sommerzeit ist Shootingzeit – im heißen Sommer 2015 konnte ich natürlich dementsprechend häufig draußen fotografieren – ein so ein Sommershooting war das Shooting mit Regina beim Kraftwerk Marchtrenk….

 

Als Fotograf in der Nähe von Wels: Sommerfotoshooting mit Regina

Und ich muss sagen, ich fotografiere sehr gerne dort. Denn das Kraftwerk Marchtrenk – bzw. die Umgebung an der Traun und an den Altarmen in der Au – eignet sich ideal für Naturfotoshootings. Nur 10 Minuten außerhalb von Wels gelegen hat man hier alles was sich der Fotograf für ein Outdoorshooting wünscht: einsame Flussufer, Aulandschaften, Seitenarme der Traun mit flachen Ufern (damit das Model auch ins Wasser gehen kann), Bäume, Wiesen, offene Flächen…und dazu aber auch Hintergründe im urbanen Stil direkt beim Kraftwerk selbst.
Beim Fotoshooting mit Regina haben wir (fast) alle diese Möglichkeiten genutzt – okay, ins Wasser wollte sie nicht, obwohl es mehr als 30 Grad hatte, ansonsten entstanden aber viele tolle Bilder, einige davon gibts hier anzusehen:

Tags:, , , , , , ,
© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr