Vor einiger Zeit führte mich ein Kundenauftrag ins Innviertel in die Nähe von Schärding und da nach dem geschäftlichen noch etwas Zeit blieb sah ich mich in der Stadt am Inn etwas um….

Schärding

Denn eigentlich ist Schärding eine ganz nette Stadt – ich durchwanderte die engen Gassen der Altstadt, fotografierte die schönen barocken Häuser am Hauptplatz und schlenderte auf der Innpromenade – schön. Aber auch wenn man privat durch eine schöne Stadt schlendert bringt man schöne Motive auch gleich wieder mit möglichen Fotoshootings in Verbindung, so auch hier geschehen. Für ein Streetshooting könnte ich es mir in den Straßen der Altstadt schön vorstellen, ein Hochzeitsfotoshooting wäre am barocken Stadtplatz, am Inn oder auch bei der ehemaligen Burg von Schärding. Und natürlich sieht auch Schloss Neuhaus am Inn am gegenüberliegenden Ufer sehr nett aus….
Hier gibt´s jetzt die Bilder…und wer einen Fotograf in Schärding sucht: stehe gerne zur Verfügung. 😉