Blog

11. November 2016
11 Nov 2016

Glamourfotoshooting mit Bianca in Grein

Ich wohne zwar im Bezirk Perg, hatte witzigerweise aber noch nie als Fotograf (beruflich) in Grein fotografiert – bis zum Shooting mit Bianca…

Glamourfotoshooting

Und wo macht man so ein Fotoshooting in Grein? Natürlich an der Donau – wir starteten an einem am östlichen Ortsende von Grein, direkt zwischen Bundesstraße und Donau. Schön erhebt er sich diese Feldsen, sogar eine kleine Stiege führt hinauf zur Spitze, ergab eine schöne Location für die ersten Bilder. Direkt zur Donau sind es auch nur wenige Meter – es gab also genug zu fotografieren und es wurde fast 2 Stunden lang nicht langweilig.
Für die Fortsetzung des Shootings wollten wir dann einen echten Kontrast zur natur- und landschaftlichen Location an der Donau, und wählten daher den Bahnhof Grein wo wir die restlichen Bilder machten.

Fazit: Grein als Fotolocation abgehakt, tolles Portraitfotoshooting mit Bianca gehabt und wiedermal deutlich länger als die geplanten 2 Stunden fotografiert.

 

Tags:, , , , , , ,
© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr