Blog

31. Januar 2018
31 Jan 2018

Fashion-Fotoshooting am Baumstamm am Flussufer

Ich bin ja On-Location-Fotograf, fotografiere also nicht im Studio, sonder immer an echten Locations, oft outdoor. Und was an der Location verfügbar ist, das wird zur Bildgestaltung genutzt…zum Beispiel auch ein Baumstamm…..

Fotoshooting am Baumstamm

Das Fashion-Shooting mit Sabrina fand an den Ufern der Traun in der Nähe von Wels statt. Obwohl die Stadt nur wenige Autominuten entfernt ist findet man hier traumhafte, abgeschiedene Naturlocations vor. Es gibt Wiesen, romantisch verträumte Flussufer, seichte Stellen wo man auch ins Wasser gehen kann, Wälder und und und.

Kurz gesagt: eine tolle Naturlocation. Und wie es an einer Naturlocation eben so ist finden sich auch immer wieder neue Motive – so wie dieser Baumstamm direkt am Ufer eines Nebenarmes der Traun. Direkt am Wasserrand am trockenen Ufer, also bequem erreichbar, auch mit High Heels.
Sabrina nutzte ihn sofort als Sitzgelegenheit, wir hatten ja bereits 2 Stunden lang fotografiert, da war eine kurze Pause nicht schlecht. Dann gings aber schon los, Sabrina posierte, ich fotografierte. Ok, ob das Outfit jetzt unbedingt zum Baumstamm am Traunauufer passt, darüber kann man diskutieren – andererseits: gerade der Kontrast aus schönem Kleid mit High Heels und der wilden Natur macht´s doch erst richtig interessant, oder?

Freue mich über Feedback zu den Bildern – ach ja: wer dort auch mal fotografieren möchte: für Portraitshootings, Glamourshootings, Sommershootings, Familienshootings ideal – und stelle mich auch gerne als Fotograf zur Verfügung. 🙂

Tags:, , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr