Blog

17. Januar 2018
17 Jan 2018

Fotoshooting im Fahrstuhl – hat man auch nicht alle Tage

Fotoshooting im Wald, am See, im Stiegenhaus, in einer alten Fabrik, auf der Couch – alles schonmal dagewesen. Aber ein Fotoshooting im Fahrstuhl hat man auch nicht alle Tage….

Portrait im Fahrstuhl

Ok, ich muss zugeben: diese Bilder waren eigentlich nicht so direkt geplant… Denn das Shooting mit Eva fand in einem größeren Gebäude in Linz statt, wir fotografierten im Stiegenhaus, nutzten größere Räume als neutralle Kulisse usw. Nachdem wir bereits rund 3 Stunden fotografiert hatten wollten wir noch ein paar Bilder in der Tiefgarage schießen – Tiefgaragen geben oft eine tolle Location ab. Und wie kommt man in die Tiefgarage? Mit dem Fahrstuhl….
Und wie wir so mit dem Fahrstuhl nach unten fahren denken wir uns: “Eigentlich siehts hier doch auch sehr lässig aus – hier müsste man shooten!”.

Portrait im Fahrstuhl

Gesagt, getan! Im Untergeschoß angekommen legten wir los. Natürlich ist ein Fotoshooting im Fahrstuhl nicht ganz so easy wie woanders, es ist einfach sehr beengt. Aber mit einem Weitwinkelobjektiv geht das schon. 😉
Die Lichtstimmung war toll, und auch das Outfit von Eva passte super dazu – es enstanden jede Menge toller Bilder.

Tags:, , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr