Blog

28. Februar 2018
28 Feb 2018

Auf den Hund gekommen…

Wer steht auf Hunde? Und auf Portraits? Das lässt sich auch kombinieren => bei einem Hundefotoshooting!

Hundeportrait

Tja, heute bin ich fotografietechnisch auf den Hund gekommen. Ok, nicht heute, das Shooting fand schon vor einiger Zeit statt als es doch etwas wärmer war als derzeit, auf jeden Fall sind dabei Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dazu muss man sagen dass “Jimmy” seinen Job als Fotomodell echt gut gemacht hat, hat tolle Posen abgeliefert, nicht wirklich zickig und mit einem Leckerli immer wieder neu zu motivieren. 🙂

Tags:, , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr