Blog

18. Februar 2018
18 Feb 2018

Ein paar Bilder aus Au an der Donau

Ein reißerischer Titel für diesen Beitrag ist mir nicht eingefallen…aber irgendwie passt er ja auch: hier zeige ich euch ein paar Bilder aus Au an der Donau….

Yachthafen in Au an der Donau

Au an der Donau ist ein kleiner Ort (an der Donau) zwischen Mauthausen und Naarn bzw. Perg, wer ihn nicht kennt und genau wissen möchte wo der Ort liegt kann ja Google Maps befragen. 😉 Auf jeden Fall sind es von mir aus nur ca. 15 Autominuten – ideal für einen freien Samstagnachmittag wenn man schnell was fotografieren möchte.

Meistens bin ich zwar an Samstagen sowieso unterwegs (auf Hochzeiten, auf anderen Events), manchmal habe ich aber an Samstagen frei. Und dann wird mir manchmal langweilig….und ich gehe fotografieren. 😉
Tja und das habe ich hier eben in Au an der Donau gemacht, ein paar neue Motive ausprobiert, die Ruhe dieses Herbstnachmittages an der Donau genoßen…also etwas entspannt.

Tags:, , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr