Blog

16. Februar 2018
16 Feb 2018

Mal was anderes: Fotoshooting unter der Autobahnbrücke

Habt ihr schon mal ein Fotoshooting unter einer Autobahnbrücke gemacht? Ich schon – und die Bilder daraus gibt’s im Blogbeitrag….

Portraitfotoshooting unter der Autoabahnbrücke

Wer an ein Outdoor-Fotoshooting denkt, der denkt meist an Shootings in Blumenwiesen, am See, am Fluss….aber unter der Autobahn? Ja, geht auch!

Aber alles der Reihe nach: das Shooting mit Jessica stand am Programm, schöne Outdoor-Portraitaufnahmen sollten gemacht werden, mit verschiedenen Outfits. Mehrmals schon mussten wir das Shooting wegen Schlechtwetter verschieben, am letztendlichen Shootingtermin sah es dann aber mal wettermäßig ganz gut aus.

Bis zum Shooting! Denn das Wetter wurde immer unschöner, es wurde windiger und frischer – ideals Outdoor-Shooting-Wetter! Aber wir hatten das Shooting bereits mehrmals verschoben, jetzt wollten wir es durchziehen.


Dann fings aber auch noch zu regnen an, gerade als wir in einer Wiese loslegen wollten. Also stellten wir unter der nahgelegenen Autobahnbrücke unter – und dachten uns: eigentlich könnten wir hier ja auch ein paar Bilder machen – war keine so schlechte Idee.

Denn wir ließen der Kreativität einfach freien Lauf, ohne Planung, probierten einfach spontan verschiedene Motive aus und sahen dann erst am Kameradisplay ob es gut aussah oder für die Tonne war.
Aber: hat Spaß gemacht mal so spontan zu fotografieren, und es entstanden dann doch noch einige nette Bilder wie wir finden.

Also merke: wenns wettermäßig gar nicht mehr passt für ein Portraitshooting, dann einfach unter die Autobahnbrücke und dort weiterfotografieren!

Tags:, , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr