Blog

10. Februar 2018
10 Feb 2018

Sonnenaufgang am Strand von Miami Beach

Bin beim Durchklicken älterer Bilder grade über diese Aufnahme gestolplert. die ich vor einigen Jahren während eines Urlaubs in Florida machte….

Sonnenaufgang am Strand von Miami Beach

Eigentlich wars eine ganz normale Urlaubsreise – Roadtrip durch den amerikanischen Süden: Florida, Florida Keys und dann weiter bis nach New Orleans. Also ein normaler Urlaub, keine Fotoreise.
Aber natürlich kommt dann doch immer wieder mal der Fotograf in mir durch 😉 , so auch hier: Frühmorgens kletterte ich aus dem Bett (wer macht das schon freiwillig im Urlaub) um den Sonnenaufgang am Strand zu genießen. Und es war nicht irgendein Strand – wir waren gerade in Miami Beach, das hatte natürlich noch etwas mehr “Celebrity-Flair” (wenn man das so bezeichnen kann).
Auf jeden Fall gings frühmorgens an den Strand, die angenehm warme karibische Brise umwehte mich – und es wurde fotografiert. Ein Bild das dabei entstand seht ihr hier, übrigens nicht extrem bearbeitet, es sollte der natürliche Charakter bewahrt werden.

Tags:, , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr