Blog

24. März 2018
24 Mrz 2018

Das Model und der alte Wohnzimmerstuhl

Es gibt Fotoshootings, da reicht schon ein einfacher alter Stuhl für tolle Aufnahmen…

So wie hier beim Fotoshooting mit Sabrina. Eigentlich war es ein Lost-Place-Shooting, fand also in einer alten verlassenen Fabrik statt. Doch auch der Dachboden, der vom Besitzer noch als Lager genutzt wird, fanden wir tolle Motive.
Zum Beispiel diesen alten Stuhl. Stand da einfach so rum und wurde sofort in die Bildgestaltung eingebunden. Und wenn man dann noch ein motiviertes, experimentierfreudiges Model vor der Linse hat dann gehts dahin mit den coolen Bildern…

Tags:, , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr