Blog

18. März 2018
18 Mrz 2018

Fotoshooting in Enns mit Michaela und Andreas

Irgendwie war das fast ein Familienfotoshooting 😉 – denn mein Bruder Andreas bildet gemeinsam mit Michaela das Musikdou “Real Wedding Music” – und da die beiden auch privat ein Paar sind entstanden auch ein paar Paarfotos – für die Werbung für die Band und für das private Fotoalbum…

Fotoshooting in Enns mit Real Wedding Music

Ziel des Shootings, das im Schloss Ennsegg stattfand war eigentlich das Erstellen neuer Pressebilder für Werbung, Presseaussendungen, Website usw. Ein paar Paarfotos machten wir dann aber auch, zum einen weil die beiden ja als Duo hauptsächlich bei Hochzeiten auftreten und daher Paarfotos bei zukünftigen Brautpaaren immer gut ankommen – und zum anderen deshalb, weil es sich bei den beiden auch einfach anbot.

Die Bilder sollten für die Werbung edel und stilvoll wirken, daher haben wir auch den Flügel des Schlosses Ennsegg mit in das Fotoshooting eingebunden, auf andere Musik(er)-Accessoires verzichteten wir aber bewusst. Die Bilder sollten sich von 08/15-Bandfotos (mit Instrumenten in der Hand) abheben, weniger ist daher mehr!

Die Paarfotos machten wir dann noch in den Gängen und Sälen des Schlosses, dank Erlaubnis für das Fotoshooting konnten wir die Räume ungestört nutzen. Danke jedenfalls an die Betreiber für die Erlaubnis – und hier seht ihr nun noch ein paar weitere Bilder des Shootings:

 

Tags:, , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr