Blog

30. März 2018
30 Mrz 2018

Wenn man so ganz zufällig eine tolle Location entdeckt

Wisst ihr was ich richtig geil finde? Wenn man beim Fotoshooting ganz zufällig eine echt coole Location entdeckt, die man so vorher gar nicht am Schirm hatte – so wie hier beim Shooting mit Eva in Linz…

Aber erstmal der Reihe nach: das Fotoshooting mit Eva fand an einem Frühlingsnachmittag in Linz statt. Eigentlich fotografierten wir ganz woanders in Linz, wollten dann aber zum Ausklang des Shootings sozusagen noch etwas neues ausprobieren. Also setzten wir uns ins Auto und fuhren zum Gelände der JKU Linz. Eigentlich wollte ich dort im Park ein paar Bilder machen und das sollte es gewesen sein – am Areal des neuen Science Parks fielen mir aber dann diese großen Belüftungstürmer (vermutlich für die Tiefgarage darunter) ins Auge, und da kam der experimentierfreudige Fotograf in mir wieder mal zum Vorschein… Hm…da könnte man ja mal was versuchen, vielleicht sehen die (als Hintergrund) am Bild ja ganz gut aus…

Gesagt, getan! Eva war auch gleich dafür zu begeisterten wir legten gleich los – und schon die ersten Testbilder sahen echt toll aus. Wir haben dann viele verschiedene Motive und Posen ausprobiert, hauptsächlich fotografierte ich mit sehr starken Weitwinkelobjektiven. Ja, sieht manchmal schon extrem aus, aber mit gefällts. 🙂

Tags:, , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr