Blog

23. April 2018
23 Apr 2018

Ein Dessous Fotoshooting kann man auch outdoor machen

Ein Dessous Fotoshooting macht man ja meist im Fotostudio oder an einer anderen Indoor-Location – geht aber auch outdoor…

Ganz wichtig dabei ist auf jeden Fall dass man eine Location findet wo man ungestört fotografieren kann. Denn ein Dessous Shooting ist auf jeden Fall doch eine eher intime, persönliche Angelegenheit, Zuschauer sind da meist nicht so angenehm, abgesehen vielleicht von echten Profimodels, denen ist das egal. Ansonsten ist es auf jeden Fall angenehmer wenn man ungestört ist. Gilt auch umgekehrt, manche Spaziergänger könnten sich von so freizügigeren Fotos und Modelposten gestört fühlen.

Grundsätzlich ist so ein Outdoor-Unterwäsche-Shooting aber schon eine tolle Sache. Zum einen ist der Kontrast im Bild zwischen der eher leicht bekleideten Person und einem markanten Hintergrund (Betonwände oder dergleichen), andererseits passt ja gerade der nackte Körper auch in die Natur.
Nackt bedeutet dabei aber auf jeden Fall nicht dass billige Fotos gemacht werden, vielmehr sollen ansprechende Glamoutfotos entstehen die erotisch und sinnvoll wirken.

Passende Locations kenne ich da einige, zwar nicht direkt in Städten wie Linz oder Wels, aber mehr oder weniger weit davon entfernt. Sei es in Wäldern, bei abgegelenen Häusern und Grundstücken (natürlich nur mit Erlaubnis der Besitzer), am See oder einfach in einer schönen Wiese.

Hier habe ich ein paar Beispielbilder aus einem Outdoor-Dessous-Fotoshooting für euch:

 

Tags:, , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr