Fotoshootings mit Musikern machen immer Spaß, vor allem dann wenn ich die Musiker kenne – bei Karola und Michael, dem Musikduo “Side by Side Music” ist das der Fall…

Die beiden Musiker haben sich auf Hochzeiten, insbesondere Hochzeitsgottesdienste spezialisiert. Karola am Gesang, Michael sorgt für die instrumentale Begleitung auf der Gitarre. Die Bilder beim Fotoshooting sollten dementsprechend angepasst werden: schön, edel, um die Zielgruppe (zukünftige Brautpaare) anzusprechen.

Die erste Frage bei jedem Fotoshooting: welche Location? Wir waren der Meinung die Location sollte schön, aber keinesfalls zu kitschig sein, und sich im Großraum Linz befinden. Nach einigen hin und her entschieden wir uns für das Schlossmuseum Linz, genauer gesagt für den Bereich des neuen Südtraktes. Den dortigen Außenbereich kannte ich bereits von ein paar Shootings, und passte auch ideal für dieses Musikershooting.

Tja, und hier sind nun die Bilder – und wer sich für die Band interessiert: schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei: https://www.facebook.com/sidebysideweddingmusic/