Blog

5. April 2018
05 Apr 2018

Für ein Fotoshooting kann man auch mal ins Wasser gehen…

Zumindest das Model, ich als Fotograf muss das nicht so haben… 😉 Aber für ein Wassershooting muss man nicht immer ans Meer oder an einen See fahren, ein schöner Wildbach (wenn man das so bezeichnen kann) tuts auch…

Der “Wildbach” ist eigentlich der Donau-Altarm bei Abwinden in der Gemeine Luftenberg, also quasi fast vor meiner Haustür. Und das muss der Fotograf doch ausnutzen! So verlegten Sabrina und ich das Fotoshooting ins Wasser – also sie, nicht ich. Wie ich schon erwähnte bleib ich lieber im Trockenen 😉 – von da geht auch das Fotografieren besser.
Sabrina aber war topmotiviert und ließ sich vom frischen Wasser – war zwar am Abend eines Hochsommertages, aber trotzdem nicht wirklich warm – nicht abhalten und planschte eifrig im Wasser herum. Das freut den Fotograf wenn er ein so motiviertes Model vor der Kamera hat!

Tags:, , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr