Blog

25. April 2018
25 Apr 2018

Portraits, Portraits, Portraits…Portraitfotografie in Linz

Ok, heute geht es mal nur um Portraits. Ich möchte euch zeigen dass auch Portraitfotografie spannend sein kann und dabei nicht nur langweilige “Passfotos” oder Portraitaufnahmen aus Fotostudios gemeint sind, Nein, ein Portraitshooting kann richtig Spaß machen und es kommen tolle Bilder dabei raus…

Portraitfotografie muss nicht immer langweilig sein wie ich meine. 😉 Unter einem Portraitfotoshooting versteht man meist ein Shooting in einem Fotostudio, irgendwie finde ich werden solche Bilder aber irgendwie fad, sehen irgendwie immer gleich aus.


Mein Ansatz daher: Portraitfotografie mache ich nur on Location, also an tollen Orten. Meist outdoor, manchmal aber auch indoor (je nach Jahreszeit, Wetter und Wünschen der Kunden). Dazu braucht man keine extravagante Locations, auch eine Stadt wie Linz bietet genügend tolle Orte für lässige Portraitfotografie.
Die Bilder hier entstanden übrigens alle in oder um Linz, von Natur bis Industrie, indoor oder outdoor – alles dabei, also sehr abwechslungsreich.

Also an alle die an Portraitfotografie in Linz und Umgebung interessiert sind: meldet euch, es gibt tolle Fotolocations hier! 🙂

Tags:, , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr