Blog

7. Mai 2018
07 Mai 2018

Abstraktes aus Steyr

Achtung Anschnallen, heute wird´s abstrakt! 😉 Zeige euch mal nicht so alltägliche Bilder, keine Portraits und auch keine echten Landschaftsaufnahmen. Am ehesten könnte man diese Bilder noch als Fine Art bezeichnen….

Eine Stadt mit der Fotokamera zu erkunden, das macht Spaß. Das habe ich auch in Steyr so gemacht, allerdings wollte ich nicht die üblichen Bilder einer schönen alten Stadt machen – nein, es sollte anders werden. Herausgekommen sind diese Bilder. Abstrakte Ansichten, Details, Doppelbelichtungen…
Wie gefallen sie euch?

Übrigens: keine Angst, wenn ihr einen Fotograf in Steyr für ein normales Fotoshooting sucht (Portrait, Hochzeit, Familienfotos usw.) dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. 🙂

Tags:, , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr