Blog

5. Mai 2018
05 Mai 2018

Fotoshooting auf der kleinen Brücke in Vorchdorf

Gute Locations findet man überall..eine kleine Fußgängerbrücke eignet sich zum Beispiel ideal für ein Fotoshooting…

Ganz generell möchte ich mit dem Vorurteil aufräumen dass man immer ganz besondere Locations für ein Fotoshooting braucht. Manche Fotografen überlegen immer besonders lang herum wo ein Fotoshooting stattfinden soll (ja, ich mache das auch manchmal 😉 ) – dabei vergisst man aber: gute Bilder kann man fast überall machen.
Ein Beispiel dafür ist diese Bilderserie: das Shooting fand in Vorchdorf statt, genaue Vorstellungen wo wir fotografieren wollten hatten wir aber nicht. Also zogen wir spontan los und erkundeten die Gegend in Vorchdorf…und fanden diese unscheinbare Fußgängerbrücke, die sich aber dann als ideale Location herausstellte. Ideal für Ganzkörperaufnahmen, ideal aber auch für reine Portraits. Bin manchmal selber immer wieder überrascht welche unterschiedlichen Bilder man an einer Location machen kann… 🙂

Tags:, , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr