Blog

19. Mai 2018
19 Mai 2018

Fotoshooting in Kärnten mit Bianca

Kaum zu glauben, 4 Jahre ist das Fotoshooting in Kärnten mit Bianca schon her – aber ich zeige es euch heute trotzdem noch einmal…;-)

Das Shooting fand damals in meiner Anfangszeit als Berufsfotograf, genauer gesagt als Portraitfotograf statt – bis dahin war ich nur als Presse- und Eventfotograf unterwegs.
Da Bianca aus Kärnten, genauer gesagt aus dem Raum Althofen war, suchten wir uns auch dort passende Locations. Man muss auch dazu sagen dass es noch Winter war (das Fotoshooting fand Anfang Februar statt), was die Suche nach Outdoorlocations nicht einfacher macht…
Aber wir fanden welche, zum Beispiel direkt im Ort bei der Kirche, bei einem Gasthaus (Gasthaus Prechtlhof), genauer gesagt in einem romantischem Baumhaus, dass die Wirtsleute zu einer Art Hotelzimmer in der Luft umgebaut haben. Extrem lässige Location übrigens – danke an die Betreiber des Prechtlhofes dass wir darin fotografieren durften.

Abschließend gings dann noch ein paar Kilometer weiter zum Längsee, im Sommer sicher ein toller Badesee, Anfang Februar waren wir dort aber alleine. Den Steg am Wasser funktionieren wir zum Laufsteg um, perfekt für das Fotoshooting!

Zusammenfassend kann man sagen: damals war ich zwar noch “neu” als Fotograf tätig, dieses Fotoshooting in Kärnten hat aber großen Spaß gemacht, und jede Menge toller Bilder sind dabei auch entstanden – hier gibts nun ein paar zu sehen:

Tags:, , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr