Blog

17. August 2018
17 Aug 2018

Die perfekte Fotolocation für daheim: Die Wohnzimmercouch

Heute möchte ich euch eine Location vorstellen, die nichts kostet, die eigentlich jeder zu Hause hat, die wetterunabhängig ist..und sich perfekt für tolle Bilder eignet: Die Wohnzimmercouch!

Fotoshooting auf der Wohnzimmercouch

Jetzt haben wir noch perfektes Sommerwetter und man kann super draußen fotografieren, aber Herbst und Winter kommt bestimmt, und dann ist es draußen zu kalt. Was bietet sich als Ersatz an? Genau, die Wohnzimmercouch!

Ich sag euch, so eine Couch gibt echt eine tolle Fotolocation ab, ist bequem – und noch ein Vorteil bei so einem Homeshooting: Der Kleiderschrank ist nicht weit. Abwechslung bei den Outfits ist also garantiert! 🙂
Wenn ihr also mal ein Fotoshooting daheim in den eigenen vier Wänden machen wollt, dann bindet auf jeden Fall die Couch mit ein. Egal ob ihr das Fotoshooting selbst macht oder einen Fotografen dafür engagiert!

Tags:, , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr