Blog

3. Februar 2019
03 Feb 2019

Ein kühler Herbsttag am Pleschinger See

Der Pleschinger See bei Linz – im Sommer randvoll mit Badegästen, im Winter kann man Eislaufen wenn es kalt genug ist….aber im Herbst? Fotos kann man machen….

Eigentlich hatte ich an diesem kühlen, nassen Herbst-Vormittag eigentlich einen geschäftlichen Termin in der Nähe. Aber ich war zu früh dran und hatte noch etwas Zeit… Die Kamera war mit im Auto dabei, also fuhr ich zum Pleschingersee und dachte mir “mach doch ein paar Fotos”!

Aber normale Bilder vom See sind ja langweilig, also hab ich einfach mal ein paar Sachen probiert..weiß nicht ob euch das gefällt, aber ich zeigs euch einfach. 🙂

Tags:, , , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr