Blog

15. Februar 2019
15 Feb 2019

Fashion-Fotoshooting am Baumstamm

Ein umgefallener, abgestorbener Baumstamm und ein Fashion-Model – Fashion-Fotoshooting am Baumstamm – das hatten wir doch schon mal? Ja, aber ich habs wieder getan… 🙂

Einige werden sich vielleicht noch erinnern: Ich habe schon einmal Bilder eines Fashion-Fotoshootings am Baumstamm gezeigt. Aber das waren nicht die einzigen.

Ich bin selbst immer wieder ĂĽberrascht, eigentlich passen Fotoshootings in der Natur + Baum + und Fashion und High Heels ja nicht so wirklich zusammen. Zumindest sehen das viele Fotografenkollegen so.
Aber ich denke mir dann immer: pfeif drauf, erlaubt ist was gefällt. Und wenn man als Fotograf schon an einer tollen Naturlocation fotografieren darf und dabei ein fesches Model mit coolen Outfits vor der Kamera hat, dann soll man das auch nutzen. 

Die Bilder hier enstanden beim Fotoshooting mit Eva am Leopoldsteiner See in der Steiermark. Übrigens ein schöner See, sehr idyllisch zwischen den Bergen gelegen, also sicher auch für Landschaftsfotografen interessant.
Aber an diesem Tag machte ich keine Landschaftsfotos, ein Portraitshooting stand am Programm. Wir fotografierten in einem ausgetrocknetem Flussbett in der Nähe des Sees. Hoffentlich ist das jetzt kein Blödsinn was ich hier schreiben, für mich wirkte es jedenfalls wie ein ausgetrocknetes Flussbett. Bin aber kein Experte, wohne ja nicht in der Steiermark und war dort auch zum ersten Mal.

Auf jeden Fall lag da so ein schöner Baumstamm rum, und der war ideal für das Fotoshooting zu gebrauchten. Erst mal zum ausrasten, dann zum Posieren für Eva. Sind doch schöne Bilder dabei entstanden, oder?

Tags:, , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns ĂĽber ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr