Blog

13. Februar 2019
13 Feb 2019

Portraitfotografie mit dem Handy

Heute zeige ich euch einfach mal ein Portraitfoto mit Handy 🙂

Ok, vermutlich habt ihr euch mit diesem Titel anders vorgestellt 😉 – das Bild wurde nicht mit dem Handy gemacht, sondern das Handy (besser gesagt die beiden Handys) wurden als Requisiten genutzt.

Entstanden ist das Bild beim Fotoshooting mit Christina und Patrick. Die beiden sind schon länger ein Paar (mittlerweile auch verheiratet, die Hochzeit habe ich auch fotografiert, die Bilder daraus zeige ich aber ein anderes Mal…) und wollten daher nette Paarfotos von sich haben.

Wir fotografierten outdoor im Park von Schloss Hagenberg – und während einer Shootingpause haben die beiden dann parallel ihre Handys gezückt um WhatsApp-Nachrichten zu schreiben oder Facebook zu checken – egal.
Auf jeden Fall sah das schon irgendwie witzig aus – dann machte Christina noch schnell ein Selfie von sich im schönen Dirndl-Outfit – und da kam mir die Idee: Warum nicht die Handys mit in das Fotoshooting einbinden?

Gesagt, getan! Schnell ein paar lustige Fotos mit den Handys der beiden von den beiden gemacht, und dann die Handy ihnen in die Hände gedrückt. Fertig war das coole Motiv! 🙂

Sieht doch irgendwie witzig aus und ist mal was anderes, oder?

Tags:, , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr