Blog

1. Februar 2019
01 Feb 2019

Portraitshooting im Garten

Heute gibts einfach mal Bilder aus einem Portraitfotoshooting im Garten…

Viel mehr gibts dazu eigentlich gar nicht zu sagen. 😉 Das Fotoshooting mit Jessica machten wir in einem Garten – im Hochsommer wohlgemerkt, es war also angenehm warm. 🙂 Und dabei sind einige coolen Bilder entstanden.

Wobei dabei immer die Frage ist ob man in einem Garten auch gut fotografieren kann? Eignet sich ein Garten als Location für ein Fotoshooting?
Ich würde mal sagen ja, denn wir nutzten einfach was so da war – und es sieht gut aus. Jessica posierte an einem Baum, setzte sich auf einen Gartenstuhl oder posierte sitzend beim bzw. am Gartentisch.

Tags:, , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr