Blog

19. Februar 2019
19 Feb 2019

Streetfotografie in den USA

Heute mal was anderes: Streetfotografie! Ein eigener fotografischer Bereich, das Festhalten von Szenen auf der Straße (Personen, Fahrzeuge, Handlungen usw.) die es so nur einmal gibt. Interessant, aber auch anspruchvoll weil man ja immer quasi “wachsam” sein muss, auf Details achten und im richtigen Augenblick abdrücken muss. Manchmal bin auch ein Straßenfotograf….

Allerdings muss ich sagen: wenn ich in Städten unterwegs bin die ich kenne, zum Beispiel in Linz, in Wels oder in Perg, dann fällt mir irgendwie kaum was interessantes auf. Vielleicht bin ich da abgestumpft in der gewohnten Umgebung…
Anders ist es aber in der Fremde – im Urlaub. Schon irgendwo im Süden, in Italien oder in Kroatien ist alles irgendwie inspirierender, mehr noch ist mir das immer bei meinen USA-Trips aufgefallen – daher zeige ich euch hier einfach ein paar Bilder zum Thema Streetfotografie in den USA – viel Spaß!

Tags:, ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr