Blog

17. Februar 2019
17 Feb 2019

Winter im Pinzgau bei Zell am See

Weil es grad zur Jahreszeit passt..hier ein paar Winterbilder aus dem verschneiten Pinzgau bei Zell am See in Salzburg.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Winterfan, ist einfach zu kalt draußen 😉 aber ab und zu lohnt es sich doch im Schnee zu fotografieren. Und als Fotograf findet man in Raum Zell am See in Salzburg auf jeden Fall genügend Motive.

Die Bilder hier sind zwar nicht heuer entstanden, aber schön sind sie trotzdem. Und eigentlich war es auch gar nicht so kalt….

 

Hier gibts übrigens genaue Infos über meine Leistungen als Fotograf in Salzburg.

Tags:, , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr