Blog

11. März 2019
11 Mrz 2019

Der Sturm war stärker als der Baum

Na hat ja ganz schön gestürmt gestern und letzte Nacht. Da passt dieses Bild dazu – zwar nicht von heute, denn es entstand letzten Herbst in Deutschland in Schollbrunn (im Landkreis Main-Spessart) – aber es passt ;-)…

Damals war ich nämlich unterwegs zu der Messe für Fotografen überhaupt, der Photokina in Köln. Weil ich aber bereits die ganze Woche ein eifriger Fotograf gewesen bin und viel fotografiert hatte, zumdem auch noch am Vortag die halbe Nacht auf einer Veranstaltung war, wollte ich nicht die ganze Strecke nach Köln in einem Rutsch durchfahren. Ich übernachtete also in einer kleinen Pension in Schollbrunn.

Zufälligerweise war es an diesem Tag auch stürmisch, genauso wie letzte Nacht. Schon auf der Anfahrt nach Schollbrunn war es ganz schön windig 🙂 – aber zum Glück war die Autobahn soweit frei und ich konnte noch relativ problemlos durchfahren.
Die letzten Kilometer auf der Landstraße nach Schollbrunn sahen aber schon anders aus. Es regnete zwar nicht mehr besonders, aber auf den Straßen lag ganz schön viel Zeugs von Bäumen herum. Äste, Blätter und so – da dürfte es ganz schön abgegangen sein.

Naja, egal, ich erreichte meine Pension und konnte angenehm übernachten. Am nächsten Tag war ich aber wieder frisch und wollte vor der Weiterfahrt noch ein paar Bilder in und um Schollbrunn machen – wenn der Fotograf mal in Schollbrunn ist muss er das auch ausnutzen. 😉 Eine Nebenstraße war dann aber mit dem abgebildeten Baum blockiert – da ging nichts mehr.
Ok, hab dann noch woanders ein paar Bilder gemacht bevor ich weiter nach Köln fuhr.

Hoffe diese kleine Geschichte rund um dem vom Sturm gefällten Baum in Schollbrunn hat euch  gefallen – aber ich  dachte mir, nur das Bild allein wäre auch langweilig, da braucht es eine Geschichte herum. 😉

Tags:, , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr