Blog

13. März 2019
13 Mrz 2019

Fotoshooting mit Karola in Vorchdorf

Heute möchte ich euch die Bilder aus dem tollen Fotoshooting mit Karola in Vorchdorf zeigen…

Ortskundige werden die Location schon auf den ersten Bildern erkennen: wir fotografierten im Umkreis der Kitzmantelfabrik Vorchdorf. Übrigens eine tolle Location für Veranstaltungen (Hochzeiten, Maturabälle usw.) aller Art.
Wir fotografierten aber natürlich outdoor – Fashionfotos und Portraitfotografie stand am Programm.

Karola hatte wieder jede Menge toller Outfits mit im Gepäck, sogar einen Weihnachts-Rudolf-Pullover – hat lustig ausgesehen und haben wir natürlich in das Fotoshooting mit eingebunden.

Ich muss sagen ich habe zum ersten Mal in Vorchdorf fotografiert, muss aber sagen dass es echte lässige Standorte für den Fotografen gibt. Wir fotografierten auf einer Fußgängerbrücke, am Rande des Parkplatzes sowie direkt bei der Kitzmantelfabrik Vorchdorf.
Cool war auch eine Art Röhre neben dem Gebäude, keine Ahnung was das genau ist, dürfte eine Art Kunstwerk sein. Auf jeden Fall sah es echt lässig aus und die Bilder die dabei entstanden sind echt toll geworden.

Tags:, , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr