Blog

9. März 2019
09 Mrz 2019

Schwesternshooting in der Nähe von Wels

Heute möchte ich euch Bilder aus einem Schwestern-Fotoshooting in der Nähe von Wels zeigen…

Die beiden Schwestern Saskia und Michelle wollten einmal gemeinsam ein Fotoshooting machen – ein Schwesternshooting – und hatten mich deswegen kontaktiert. Wir besprachen kurz die Art dre Bilder die gemacht werden sollten: nette Portraitaufnahmen, kein künstliches Posing, eben schöne Familienfotos bzw. Geschwisterbilder – aber eben nicht die typischen langweiligen, gestellten Bilder aus dem Fotostudio…

Da es Sommer war stand auf jeden Fall fest dass das Fotoshooting outdoor gemacht werden sollte, die Frage nur wo. Direkt im Heimatort der beiden befindet sich aber ein kleines Schloss, ich kannte das gar nicht, sie schlugen es mir aber als Location vor. Und genau dort fotografierten wir dann auch… 🙂

Und ich muss sagen, es war gar nicht uncool dort. Direkt im Schloss konnten wir zwar nicht fotografieren, aber außerhalb in den Gärten. Auch ein kleiner Schlossteich war da – super.

Wir fotografierten 2 Stunden, die beiden wechselten mehrmal die Outfits (sonst wird es ja langweilig), fotografierten am Wasser, in der Wiese, beim Baum…und hatten jede Menge Spaß. Ein paar der dabei entstanden Bilder möchte ich euch hier zeigen:

Tags:, , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr