Blog

16. November 2019
16 Nov 2019

Kleine Fototour durch Linz

Diesen Beitrag zeige ich euch einige Bilder die bei einer Fototour durch Linz entstanden.

Heute gibt’s mal keine Bilder aus einem Fotoshooting, sondern klassische Streetfotografie aus Linz. Streetfotografie bedeutet das Festhalten von Alltagsszenen auf der Straße. Einfach gesagt: man ist also unterwegs und was einem gefällt und interessant ist wird fotografiert. Das können Menschen, Straßen, Fahrzeuge, Gebäude oder auch Details sein. Das kann man nie vorher sagen wenn man in Sachen Streetfotografie unterwegs ist.

Streetfotografie ist jedenfalls für den Fotografen ein interessantes Betätigungsfeld, leider komme ich aber viel zu selten dazu das auch mal zu machen.
Hier war es aber anders, gemeinsam mit einem Fotografen Kollegen war ich an einem schönen Sonntag Nachmittag diesen Sommer in Linz unterwegs, wir fotografierten was uns auffiel und Gefühl, und dabei sind einige ganz coole Bilder wie ich finde entstanden.

Tags:, , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr