Blog

10. Januar 2020
10 Jan 2020

Bilder aus einem Paarshooting in Oberösterreich

Fotoshootings sind schön, aber ein Paarshooting kann ein richtig romantisches Erlebnis sein, egal ob frisch verliebt oder schon länger ein Paar. Im Beitrag zeige ich euch ein paar Bilder aus dem wunderbaren Paarshooting mit Sabrina und Karl in Linz…

Was gibt es schöneres als ein Paarshooting? Ok, für mich als Fotograf ist es halt ein nettes Fotoshooting, was jetzt überhaupt nicht negativ gemeint ist, ist halt einfach so. Aber für ein frisch verliebtes Paar kann das schon eine echt schöne, romantische Sache sein.

Und so war es auch hier bei diesem Shooting mit Sabrina und Karl. Das Fotoshooting fand in Oberösterreich in Linz statt, eigentlich war es zuerst aber gar nicht als Paarshooting geplant. Denn ursprünglich stand ein Portraitshooting mit Sabrina allein am Programm, aber ihr Freund war halt auch dabei.
Und es kam wie es kommen musste. Ein Zuseher allein macht wenig Sinn, daher machte er sich nützlich – und unterstützte uns beim shooten. Er durfte Reflektor halten oder bei der Wahl der Outfits helfen. 😉
Und dann kam Sabrina auf die Idee dass es doch schön wäre mit ihm gemeinsam zu fotografieren. Ok, anfangs war er gar nicht so dafür, aber er ließ sich überreden – und aus dem Portraitfotoshooting wurde ein Paarshooting.

Naja, und diese Bilder sind dabei entstanden – wie ich finde echt schöne, witzige und romantische Paarbilder – aber seht selbst:

 

Wie man sieht, ein typisches klassisches (langweiliges) Paarshooting war es nicht, sondern eher etwas abgefahren an einer lässigen Location. Aber ich finde das machen die Bilder gerade interessant, denn “normale” Paarfotos bei Sonnenuntergang oder im Studio gibt es ja zur Genüge. 🙂

Tags:, , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr