Blog

31. Januar 2020
31 Jan 2020

Sommerfotoshooting mit Julia

Ich finde es wird wieder Zeit für Sommer 😉 , daher zeige ich euch hier Bilder aus dem Sommerfotoshooting mit Julia…

Im Sommer outdoor zu fotografieren macht einfach Spaß. Es ist angenehm warm, alle sind gut drauf und es rinnt einem beim Fotografieren so richtig der Schweiss herunter. 😉 Nein, so schlimm ist es natürlich nicht, aber das Sommer ist einfach die ideale Zeit für Outdoorfotoshootings.
Das dachte sich auch Julia im letzten Juni und wir vereinbarten einen Termin für ein gemeinsames Fotoshooting.

Es sollten schöne Portrait- und Fashionaufnahmen in der Natur gemacht werden, als Location wählten wir die Aulandschaft beim Donaualtarm in Luftenberg. Und wie ich finde sind uns da ein paar ganz coole Aufnahmen gelungen. Am Wasser, im Wasser (nicht der Fotograf, nur das Model) oder auch auf der Brücke über dem Wasser.

Hier nun einige Bilder.


Die Schwäne im Hintergrund ließen sich durch unser Fotoshooting nicht aus der Ruhe bringen… 🙂

Tags:, , , , , , , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr