Blog

1. Januar 2020
01 Jan 2020

Tankstelle an der Route 66

Habt ihr Lust auf ein Bild von einer Tankstelle? Ist aber nicht irgendeine Tankstelle, sondern eine Tankstelle an der alten Route 66 in den USA…leider geil…

Die Route 66 ist wohl die bekannteste Straße in den USA, quer durch den Kontintent führt (oder besser gesagt führte sie) von Chicago bis nach Santa Monica / Los Angeles. Heute wird diese alte Landstraße ja nur noch touristisch genutzt, der Haupttransitverkehr führt nun über die parallel verlaufenden Autobahnen (Interstate-Highways), aber zu sehen gibt es entlang der alten Route 66 genug – vor allem für den Fotografen! 😉

Westlich von Kingman in Arizona findet man zum Beispiel diese alte Tankstelle, ist doch super stylisch, oder? Bei meiner Fototour durch den amerikanischen Westen vor ein paar Jahren musste ich natürlich einen Stopp einlegen und ein paar Bilder machen….

 

Tags:, , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr