Blog

19. Januar 2020
19 Jan 2020

Wohnzimmer Möbel + Lost Place – ergibt tolle Bilder

Irgendwie passt das nicht zusammen: Teil einer Wohnzimmersitzgruppe in eine alten, ehemaligen Fabrik – oder doch? Die Bilder die damit gemacht wurden sind schon cool, oder?

Fotoshootings in Lost Places, also verlassenen Orten sind eigentlich immer sehr lässig. An solchen Locations kann man tolle Portraitbilder machen, aber auch für ausgefallene sinnliche Bilder oder Aktfotografie sind sie sehr gut geeignet.

Oder man macht Fashionportraits – so wie hier in diesem Fall. Wir fotografierten schon eine Zeit lang in dieser Location – einer ehemaligen Lederfabrik in Oberösterreich – als und dieser Teil einer Wohnzimmersitzgruppe auffiel. Keine Ahnung war das dort stand, aber wir nutzten es gleich zum fotografieren…

Tags:, , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr