Blog

6. Februar 2020
06 Feb 2020

Das Wohnzimmer als Location für ein Fotoshooting

Heute mal ein Beitrag zum Thema “Das Wohnzimmer als Location für ein Fotoshooting”.

Ich mache ja gerne Fotoshootings an tollen Locations, indoor und outdoor. Aber manchmal muss es gar nicht eine extravagante Location sein um tolle Fotos zu machen, ach, in den eigenen vier Wänden kann man toll fotografieren. Ein ganz normales Wohnzimmer gibt beispielsweise einen tollen Hintergrund für fantastische Bilder ab, und die zeige ich euch jetzt hier. 🙂

Entspannt auf der Wohnzimmer-Couch sitzen, etwas am Boden räkeln oder sich mit mit den Lichtstrahlen spielen die beim Fenster reinkommen – all das ergibt tolle Bilder wie man sieht. Außerdem sieht man auf den Bildern auch, das oft nicht mal sehr viele Outfitwechsel und verschiedene Outfits nötig sind um schöne Fotos zu machen. Alle diese Bilder entstanden mit demselben Outfit, und doch konnten wir sehr viele verschieden wirkende Bilder schießen.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kann ich so ein Home-Fotoshooting im Wohnzimmer nur wärmstens empfehlen. 😉 Man hat seine Ruhe, muss nicht frieren, und trotzdem kann man ein super schönes Fotoshooting machen.

Tags:, , , , , , ,
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Copyright - Clfoto - Fotoshootings & Mehr